Regine Seidemann Am Kirchberg 10 D-01157 Dresden Tel:   0351 279 76 30 / 0173 97 65 652 Mail: regineseidemann@online.de
Als gelernte Schauwerbegestalterin / Grafik-Designerin ist mir der Umgang mit dem Medium Kunst Jahrzehnte vertraut. Kreatives Denken und Arbeiten bestimmten bereits lange mein Handeln und Wirken. Seit 1988 arbeite ich freiberuflich als Grafik-Designerin und Künstlerin und konnte meinen Stil permanent weiterentwickeln und vervollkommnen.
Sich in der Kulturhauptsadt Dresden durchzusetzen, erforderte Mut und Durchhaltevermögen. Natürlich gehörte Experimentierfreudigkeit genauso dazu wie immer wieder solide Arbeit abzugeben. An diesem, meinem Weg, habe ich dennoch nie gezweifelt. Heute zählen Unternehmen genauso zu meinen Kunden wie private Haushalte. Darüber bin ich sehr froh, vor allem jedoch dankbar. 
Atelier Regine Seidemann I Am Kichberg 10 I D-01157 Dresden I 0049 (0)351 279 76 30 I mail: regineseidemann@online.de
über mich